Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Gotha e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vorsitzende: Rainer Blechschmidt
Vorsitzende
Rainer Blechschmidt
rainer.blechschmidt@gotha.dlrg.de
Über ihn

Rainer Blechschmidt leitet die DLRG Gotha auf oberster Ebene. Er koordiniert die einzelnen Stellen und hat den Vorsitz im Vereinsvorstand.

stellv. Vorsitzende: Andreas Müller
stellv. Vorsitzende
Andreas Müller
andreas.mueller@gotha.dlrg.de
Über ihn

Andreas Müller vertritt den Vorsitzenden im Verhinderungsfall, da dieser nicht bei allen Veranstaltungen anwesend sein kann.

Schatzmeisterin (SM): Bärbel Chmiel
Schatzmeisterin (SM)
Bärbel Chmiel
baerbel.chmiel@gotha.dlrg.de
Über sie

Bärbel Chmiel verwaltet sämtliche Konten und bucht die jeweiligen Zu- und Abgänge. Des Weitern erstellt sie den jährlichen Haushaltsplan bzw. Jahresabschluss der DLRG Gotha. Zusätzlich ist sie mit der Mitgliederverwaltung betraut. Aufnahmeanträge und Kündigungen der Mitgliedschaft sind an sie zu richten.

Technischer Leiter (TL): Antje Siegemund
Technischer Leiter (TL)
Antje Siegemund
antje-siegemund@gotha.dlrg.de
Über sie

Antje Siegemund koordiniert die Ausbildung und den regulären Trainingsablauf. Des Weiteren ist er der Ansprechpartner für Wettkämpfe und deren Ausschreibung. Er nimmt die jeweiligen Anmeldungen entgegen.

Technischer Leiter Einsatz (TLE ): Stefan Greiner
Technischer Leiter Einsatz (TLE )
Stefan Greiner
Stefan.Greiner@Gotha.DLRG.de
Über ihn

Stefan Greiner ist Leiter Einsatz, organisiert Einsätze bei Veranstaltungen. Er ist Ansprechpartner für die Begleitung von Veranstaltung nicht nur im Wasser. Auch das Vorbereiten von Übungen fällt seine Organisation.

Leiter für Öffentlichkeitsarbeit (ÖKA): Ivette Ludwig
Leiter für Öffentlichkeitsarbeit (ÖKA)
Ivette Ludwig
Ivette.Ludwig@gotha.dlrg.de
Über sie

Ivette Ludwig ist als Leiter für Öffentlichkeitsarbeit der Vertreter für die Pressearbeit. Er ist für das Erscheinungsbild der DLRG Gotha nach außen verantwortlich und erteilt weitere Auskünfte zu diversen Veranstaltungen.

Materialwart: Martin Wagner
Materialwart
Martin Wagner
martin.wagner@gotha.dlrg.de
Über ihn

Martin Wagner ist unser Materialwart, er kümmert sich um bestehende Materialien und um die Bestellungen für die Ortsgruppe sowie deren Mitglieder.

Marketing