Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Gotha e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Gotha e.V. werden!

Wir benötigen für einen Antrag zur Mitgliedschaft diese beiden Dokumente ausgefüllt + ein Passbild.

Beitragsanpassung zum 01.01.2021

In der Mitgliederversammlung der DLRG OG Gotha am 06.03.2020 wurde einer Beitragsanpassung zum 01.01.2021 einstimmig zugestimmt. Die Anpassung ist aus einer erhöhten Abführung unseres Beitragsanteiles an den DLRG Landesverband Thüringen ab dem 01.01.2020 bis 31.12.2025 mit bis auf 17,50€ pro Mitglied/Jahr unumgänglich.

Wir danken für Ihr Verständnis und die Treue zum Verein!

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Gotha e.V. kann man von Geburt an werden.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 31.11. eingegangen sein.

Fragen zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft:

Marketing